Mit der Faktur von Manu ins Web

Hallo! Ich bin Manu Pelzl-Böck und gerne kreativ. Deshalb heißt meine Firma "Web-Manu-Faktur". Und weil ich ganz persönlich mit meinen Kunden zusammenarbeite und sie sich wohl mit mir fühlen. Kombiniert mit hoher fachlicher Kompetenz baue ich ihnen nicht nur tolle Webseiten, sondern verhelfe ihnen zu einer professionellen Außendarstellung, die neue Kunden überzeugt. 


Manu Pelzl-Böck, Inhaberin der Web-Manu-Faktur München

Das Web ist meine Leidenschaft

Als digital native der ersten Generation ist meine Faszination für das Internet bis heute ungebrochen. Als Online-Projektmanagerin einer mittelständischen Agentur in München betreue ich große Firmen wie die freenet AG oder HanseMerkur. Am Liebsten aber unterstütze ich Selbstständige und kleine Unternehmen auf dem Weg in ihre Existenz, denn ich weiß, wie schwer es ist, professionelles Marketing zu bezahlbaren Preisen zu bekommen. Darum habe ich die Web-Manu-Faktur gegründet. Durch meine Arbeit in der Agentur verfüge ich zudem über ein großes Netzwerk.



Das sagen meine Kunden über mich

Besonders stolz bin ich darauf, dass ich meine Kunden mit meinen Ideen überraschen kann. Ich arbeite effizient und detailliert und bin meine größte Kritikerin. Wenn ich zufrieden mit den Ergebnissen bin, zeige ich sie meinen Kunden. Und freue mich dann ganz besonders, wenn auch sie zufrieden und glücklich damit sind. Dass ich mich dabei selbst verwirklichen kann, ist ein schöner Nebeneffekt. 

Felix Blanke, Inhaber von Blankoon Cocktail & Events:

"Sehr freundliche, unkomplizierte, persönliche und zugleich professionelle Betreuung. Großer Ideenreichtum und kreative, moderne Umsetzung. Manu, du hast mein absolutes Vertrauen und höchste Weiterempfehlung!" 

www.blankoon-cocktails.de


Manu Pelzl-Böck, Allrounderin der Web-Manu-Faktur München

Allrounderin für Web und Print

Ich bin vielseitig interessiert, was meiner Arbeit für die Web-Manu-Faktur sehr entgegenkommt. Anders als andere Webdesigner habe ich ein Gespür für schönes Design und bin in der Lage, programmierten Code zu verstehen und zu ändern. So bekommen meine Kunden genau die Homepage, die sie sich wünschen. Da ich ihnen auch ihre komplette Geschäfts- und Werbe-Ausstattung designen und beauftragen kann, bekommen sie von mir das individuelle Ausstattungspaket, das sie brauchen, um Erfolg zu haben. 



Ein paar Worte über mich

Schon während meines Studiums (Soziologie, Kommunikation, Markt- und Werbepsychologie) habe ich im Marketing gearbeitet und komme nun auf über 15 Jahre Berufserfahrung v.a. im Online-Bereich. Ich bastle gerne an Webstyles, aber besonders liebe ich es Design und Texte zu erstellen, die die Identität und Persönlichkeit meiner Kunden in den Vordergrund stellen.

 

Privat lebe ich in München, bin verheiratet und habe 2 wundervolle Hunde, mit denen ich ehrenamtlich in den Suchhunde-Einsatz gehe. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und liebe das Leben sehr: Zeit mit der Familie, gutes Essen, tolle Freunde, Musik & Tanz genauso wie unsere Berge & Seen, lange Spaziergänge und die Stille. 

Manu Pelzl-Böck, Hundeliebhaberin der Web-Manu-Faktur München

Produktname

0,00 €